Grohe

Pure Freude an Wasser

GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien.

Hierzu zählen neben den Wassersystemen GROHE Blue und Red auch das kürzlich vorgestellte Wassersicherheitssystem GROHE Sense als innovativer Baustein im Wachstumsmarkt des Smart Home. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“.



Trinkwassergenuss mit GROHE Blue®

Wer Wasser mag, wird GROHE Blue® lieben. Mit diesem Küchensystem von GROHE besteht die Wahl zwischen Wasser mit viel Kohlensäure, medium oder still — alles im Handumdrehen direkt an der Küchenarmatur gezapft und durch eine Drehung des Griffs ausgewählt.

Die Armatur ist in verschiedenen Designs verfügbar: Lieber filigran und zylindrisch wie die neue Minta oder markant und prominent wie die K7? Lieber Chrom oder Edelstahloptik? GROHE Blue® hat für alle optischen Vorlieben das Passende im Sortiment.

Komfortabel und nachhaltig

Ob im Privathaushalt oder Büro — das frische Wasser aus der eigenen Quelle erspart die Mühe, Kästen zu schleppen und schont gleichzeitig den Geldbeutel und die Umwelt. So erhalten Kunden die Gewissheit, mit dem GROHE Blue® Wassersystem eine nachhaltige, komfortable und sichere Entscheidung getroffen zu haben.

Basierend auf dem ausgefeilten technischen Konzept der Armatur mit zwei internen Wasserwegen fließt durch den gleichen Auslauf entweder normales Nutzwasser in der gewünschten Temperatur oder gefiltertes, gekühltes Tafelwasser. 

Ausgezeichnete Lösung für die Küche

Die zahlreichen Vorteile des Wassersystems überzeugen die Verbraucher: GROHE Blue® ist zur KüchenInnovation des Jahres 2015 gewählt worden. Eine unabhängige Jury aus Experten und Verbrauchern hat die eingereichten Produkte unter anderem auf Bedienkomfort, Nutzen, Innovationsgehalt, Design und Nachhaltigkeit untersucht und das Zusammenspiel sämtlicher Eigenschaften bewertet. 



Grohe Perfect Match präsentiert GROHE Keramik

Auf der ISH 2017, der Weltleitmesse Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik, Erneuerbare Energien, präsentierte Grohe Produktneuheiten, die es noch leichter machen das perfekte Bad zu kreieren: GROHE Keramik

Dank der eigenen Keramik-Serien Bau Keramik (für Bäder in Hotels und Büroanlagen wie auch im Wohnungsbau) und Euro Keramik lassen sich nun Armaturen, Brausen und Sanitärsystemen, in Design und Technologie noch besser aufeinander abstimmen.

Weil aber nicht nur die Optik zählt wurde jedes Produkt technisch auf drei Eigenschaften hin getestet:

  • Einfache Installation
  • kein Wasserspritzen beim Händewaschen
  • Viel Platz für optimalen Komfort

Kontakt

Grohe Deutschland Vertriebs GmbH
Zur Porta 9
32457 Porta Westfalica

www.grohe.de

Ihr Ansprechpartner

Lothar Hörning
Mobil: 0175 5881340

lothar.hoerning@grohe.de