Griffwerk

Die Griffwerk GmbH stellt hochwertige Türbeschläge für Glas- und Holztüren her und steht für innovativen Lösungen und ausgezeichnete Designs.

Das ausgewählte und ungewöhnliche Portfolio wurde spezifisch auf die Ansprüche der Kundengruppen zugeschnitten. Hochwertige Designs, wie der weltweit einzige, lizensierte Ulmer Griff von Max Bill oder die Kollektion „Characters“ von Sieger Design repräsentieren den hohen Markenanspruch. Mehrere Designpreise bürgen für das werthaltige Verständnis der Markenausrichtung. Mit der Young line können Anforderungen des Wohnbaus beantwortet werden. Die Professional Line bietet eine Kollektion an Beschlägen, die nach Klasse 4 zertifiziert sind. Das Unternehmen wurde vor 14 Jahren unter dem Namen Frascio Deutschland GmbH als Joint Venture mit Frascio Italien gegründet.

Seit 2013 zur eigenständigen GmbH umfirmiert firmiert steht der süddeutsche Beschlagshersteller Griffwerk mit Sitz in Blaustein bei Ulm für seine eigene außergewöhnliche Markenkultur. Ebenso wird auf persönliche Beratung Wert gelegt.
Wenden Sie sich an: Herrn Thomas Beilharz oder Herrn Daniel Thurner.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Weitere Informationen über unsere Produkte finden Sie hier.


Kontakt

Griffwerk GmbH
Lindenstraße 90
89134 Blaustein

www.griffwerk.de

Ihr Ansprechpartner

Jens Fahrnbauer
0731 93808920
info@griffwerk.de